Hallo Liebes Pentu.eu-Team Ich Heiße In Realife Marvin und bin 14 Jahre alt Mein Nickname auf TeamSpeak lautet:Marvin_3278_YT/DarMarvinHD Mein TeamSpeak-Level ist:21 ich hoffe sie meinen die Client-Addresse mit Client-ID wenn ja Meine Client-ID:KkICYra6TWX496hhl7ZVkHQc04w= ich komme aus Deutschland und Spreche Deutsch (nur keine anderen Sprachen) ich bin jetzt schon etwas Langer auf ihrem TeamSpeak Server und habe jetzt mit bekommen das man sich bei ihnen Im Team Bewerben Kann Warum will ich mich für euren TeamSpeak Bewerben?: Ich habe schon auf vielen Discord/TeamSpeak-Servern als Supporter/Moderator/Admin Gearbeitet und kenne mich daher sehr gut mit dem Support aus und kann mich auch in Leute sehr gut Versetzten und bleibe auch bei jedem Gespräch egal welcher Person immer ganz Ruhig Ich bin jetzt schon sehr viele Jahre im Support Tätig und wurde mich daher auf ne Zusammenarbeit mit ihnen Freuen. Ich wurde mich über eine Antwort und Zusage Freuen. Mit Lieben Grüßen: Marvin 😃 🙂👍
(Leider habe ich meine Identität zurück Gesetzt und bin Dadurch jetzt wieder Level 1. Ich hoffe dies ist kein Problem)