Hey, hiermit würde ich mich gern für das Teamspeak Team bewerben.
Aber kommen wir erstmal zu mir.
Ich heiße Tim, bin 21 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland.
Sprechen tue ich Deutsch und Englisch.
Mein Teamspeak Name ist Brate und ich bin Level 51.
Meine U-ID lautet v9tOlyquJDhaR49mkvkSGASqYI0=
Meine Erfahrungen im Teamspeak reichen weit zurück. Auf vielen Minecraft, GTA V und GTA:SA Servern und Netzwerken war ich bereits in einem Team wo natürlich auch das managen eines Teamspeaks und das richtige umgehen mit den Usern gefordert ist. Auch war ich viele Monate in einem Teamspeak Serviceteam (Dienstleistung nicht von Teamspeak selbst) zuständig. Die Aufgaben beliefen sich darauf Teamspeaks für Kunden einzurichten und diese weiter zu betreuen. Dementsprechend kenne ich mich gut mit jeglichen Rechten von Teamspeak aus. Ich komme gut klar mit dem einrichten, erstellen und verwalten von User oder Channelrechten.
Teammitgliedschaft beispiele:
Nova eSports (GTA:SA)
UnicaCity (Minecraft)
RoyalRoleplay (GTA V)
GermanRP (Minecraft)
Teamspeak Service Team
Ich benutze Teamspeak schon seit 2016 und liebe es nach wie vor. Auch bin ich sehr froh vor vielen Jahren Pentu gefunden zu haben. Es ist schade das es kaum noch Communitys auf Teamspeak Servern gibt (wegen Discord). Ich möchte dabei unterstützen den Server weiterhin relevant zu halten und bestehenden Usern sowie neuen Usern den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen indem man Probleme schnell und unkompliziert gelöst bekommt.
Wie bereits gesagt kenne ich mich sehr gut mit dem Rechtesystem aus und könnte dabei helfen permission Probleme zu beheben oder die Teamspeak Channel Requests zu bearbeiten. Auch kann ich durch meine aktive Anwesenheit ein direkter Ansprechpartner direkt auf dem Teamspeak sein um eventuelle Wartezeiten im Forum zu vermeiden oder zu verringern.
Das wars soweit von mir, ich bin mir nicht genau sicher ob du überhaupt noch Leute suchst denn der Post von dir ist schon ziemlich alt. Ich hoffe dennoch auf das beste und freue mich auf eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Brate